Video abspielen
Für die Premiere von unserem letzten großen Konzert, werden ChristopherBlockde und Seraph zusammen mit StrickerCosplay als Special Guest, einen Multistream über Twitch starten. Sei live dabei, und schaue gemeinsam mit einem Teil der NRS Crew das gesamte Konzert, inklusive noch nie gezeigtem Bonusmaterial.

Den Link dazu findet Ihr hier unten. Zusätzlich haben wir euch auch noch mal die einzelnen Channels verlinkt.

NRS_Seraph

StrikerCosplay

ChristopherBlockde

Wir erzählen euch die Geschichte von Naruto Uzumaki und seinen freunden auf einer noch nie dagewesenen weise.
Es erwartet euch eine bunte Mischung von Liedern über Liebe, Abenteuer, Freundschaft, Trauer und Verlust.
Das alles Live auf Anime, Manga und Game Conventions in ganz Deutschland!

© 2015 - 2019 NarutoRapSociety.de I All Rights Reserved.
Design by ChristopherBlock.de