AnimeMesse Berlin 2016

Also Anime Messe Berlin =^_^=

Es war richtig toll mit allen dort die Zeit zu verbringen
Der Samstag war zwar etwas hektisch und chaotisch, aber hey, es ist Die erste Anime Messe Berlin gewesen.

Sonntag lief alles dann viel besser und ich persönlich fand das wir den Aufrtitt dort besser hinbekommen haben als zur LBM

Zur Messe an sich, fand ich es etwas klein und wenig.
Der Eintrittspreis war echt hoch was sich auch mit dem Bühnenprogramm rechtfertigt, aber all die Leute die auf
Cons gehen und sich nich das Programm anschauen hatten leider nicht viel.

Aber alles in allem war es echt cool, die Leute dort waren voll nett und wir hatten ne eigene Gaderobe =*_*=
So voll mit Getränken, Obst, Süßkram und Nr. 57 der sie bewacht hat 😉

Ich hatte echt Spaß mit euch, Danke!

Anime Messe Berlin 2019

Am 18. Mai das letzte mal auf der großen bühne!

Dieses mal gibt es wieder einen Rabatt code für die Tickets! CODE: NRS