-yXKUnadKcI

Naruto and Friends in Concert (NarutoRapSociety) – LBM/MCC2016

Okey
Also Die LBM/MCC

Viel hatte ich leider nicht von der LBM da ich nur Sonntag da war und als ich ankam haben wir uns vorbereitet und nochmal alles durch gekaut und und und.

Also war echt nur wegen dem Konzert dort, die tage davor steckte ich noch voll in den Vorbereitungen und näh arbeiten.

Deswegen kann ich jetzt auch nur was zu dem Konzert sagen =^_^=

Also mir persönlich hat es ein riesen Spaß gemacht
Auch wenn es Technisch paar Probleme gab mit denen ich jetzt anfangen werde 😛

Leider wahr die Beschallung auf der Bühne nicht so gut wie letztes Jahr, ich habe ab und zu den Beat nicht hören können weswegen ich auch stellen weise aus dem Takt gekommen bin.
Dadurch hatte man auch oft das Gefühl die Mikros sind zu leise, oder gar nicht an, wodurch ich automatisch lauter wurde und mir teilweise die Luft fehlte.
Es gab nicht mehr diese coole Nebelmaschine wie letztes Jahr, weil eigentlich wollte ich das wenn die Sexy No Jutsu Naruto auf die bühne kommt vorher alles bisschen zu genebelt wird, aber das war nicht ganz so tragisch.

Hinter der bühne hat man wohl auch kaum was gehört weswegen die Einsätze verpasst wurden und es öfters länger gedauert hat bis der nächste Track abgespielt werden sollte, aber zum Glück konnten wir alle gut improvisieren um das zu überspielen

HAHAHA und dann gab es ja noch meine kleinen Text Patzer hin und wieder. Einmal ist mir sogar ein SCHEIßE rausgerutscht weil ich 2 Zeilen übersprungen hatte und mir das durch die Back ups aufgefallen ist

Naja leider hat die Planung nicht so ganz hinge hauen durch den Job den ich Letztes Jahr angefangen habe. Dadurch hat das Schreiben der Texte länger gedauert und es war weniger zeit sie zu üben, aber im großen und ganzen hat das meiste ja geklappt.

Aber trotz allem hat es mir ein Riesen Spaß gemacht und von mir aus könnten wir das Konzert jederzeit wiederholen wenn die anderen auch möchten.

Es freut mich wirklich sehr das es doch so vielen Leuten gefallen hat und ich wirklich etwas mit meinen Texten bei anderen auslösen kann

Ich danke euch allen nochmal vielmals dafür.
Luigi – der einzig Wahre Danke dir für dein Engagement und das du dich so eingesetzt hats um das alles möglich zu machen

und Natürlich auch ein Großes Danke an Allen die mit Gemacht haben

OceansFullMoon Cosplay
Tommy Knabe
Vanessa Rosenthal
Kiba
Light

Der Weg zum Hokage

Naruto Rap Society